ERSTMALIG AUF DER BAUMA INDIEN

Zum ersten Mal wird Sensor-Technik Wiedemann (STW) in diesem Jahr auf der bauma conexpo Indien in Gurgaon, Delhi zusammen mit seinem Partner CAN Automotion ausstellen.

Die Messe hat vom 12.12. bis 15.12.16 ihre Tore geöffnet und adressiert in erster Linie den lokalen Markt. Als Spezialist für die Automatisierung, Vernetzung und Elektrifizierung mobiler Arbeitsmaschinen legt STW seine Messeschwerpunkte auf die bewährten ESX-Steuerungen und die neuen Displays und Telemetriemodule.

Basierend auf STW Produkten wie der aktuellen Steuerung ESX-3CM und den neuen Display- und Bedienterminals der interACT-VSX Familie zeigt CAN Automotion Systemlösungen. Diese beinhalten auch die Telemetriemodule ESX-TC3G und ESX-TC1, die für Fernzugriff auf die Maschinen sorgen und so effizientere Maschinenwartung ermöglichen, aber auch für die Verbesserung von Geschäftsprozessen sorgen. Demonstriert wird dabei der einfache Zugang zu STW’s IoT-Plattform „machines.cloud“.

Nach der bauma in München im April und der bauma in Schanghai, China im November ist die bauma conexpo in Indien bereits die dritte Baumesse in 2016. Zusammen mit Partnern wie CAN Automotion verstärkt STW zudem seine Aktivitäten im asiatischen Raum. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle H1 auf Stand K28.