Neuheiten auf der SPS in Nürnberg live erleben

„Endlich wieder richtig Messe“. Das heißt es für uns vom 23. bis 25. November 2021 auf der SPS in Nürnberg. Wir werden unsere Innovationen auf unserem neu designten Messestand mit der Nummer 158 in Halle 7 präsentieren.

Dort finden Sie unsere aktuellen Entwicklungen aus dem Sensorikportfolio für mobile Maschinen, wie z.B. unseren neuen Neigungssensor SMX.igs-e oder den Dehnungsaufnehmer SMX.dms-a. Unsere neue Steuerungsgeneration ESX.4 wird ebenfalls erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Dank neuer Plattform mit bereits integrierter Safety-Zertifizierung machen die Controller es noch einfacher, funktional sichere Applikationen zu realisieren.

Und nicht zuletzt verdeutlichen wir mit unserem neu gedachten STW Systembaukasten unser Potenzial als Integrationspartner der Maschinenhersteller. Das offene Baukastenprinzip mit unserem Lifecycle-Tool openSYDE als Kern, bietet Konstrukteuren noch mehr Flexibilität und Freiheit bei der Konstruktion und Auslegung ihrer Fahrzeuge. In Verbindung mit unseren Dienstleistungsangeboten – von Schulungen bis hin zu aktiver Unterstützung im Engineering – profitieren unsere Kunden mit diesem Angebot nicht nur von unseren Hardware-Produkten, sondern insbesondere von unserem langjährigen Know-how in der Auslegung von optimierten Systemarchitekturen.

Wer uns vor Ort treffen möchte, kann bereits eine Woche vor der SPS, im Rahmen der sogenannten „SPS on air“, Termine vereinbaren. Auch während der Messe besteht über diese Plattform die Möglichkeit, Chats und Videocalls mit unseren Experten zu führen.