STW AUF ZAHLREICHEN MESSEN

Im ersten Halbjahr 2016 wird Sensor-Technik Wiedemann (STW) seine Systemlösungen für Automatisierung, Vernetzung und Elektrifizierung auf vielen Spezialmessen präsentieren. Ein wichtiges Thema bei allen Messen wird die STW Cloud-Lösung darstellen.

Den Anfang macht vom 11. bis 17. April die bauma in München, die Weltleitmesse für die Baubranche mit mehr als einer halben Million Besuchern. Nur eine gute Woche später folgt vom 25. bis 29. April die Hannover Messe. Hier wird STW sowohl beim AMA Zentrum, dem Marktplatz für Sensoren, Messtechnik und Automation, als auch auf dem Stand von Bayern Innovativ mit dem Schwerpunkt Batterie-Management-System (BMS) vertreten sein.

In Nürnberg findet vom 10. bis 12. Mai die Sensor+Test statt, auf der STW vor allem seine Sensoren und Messysteme auf dem eigenen Stand, auf dem Sonderstand und während des Sonderforums „Messtechnik in der Cloud“ demonstriert. Gut zwei Wochen später vom 30. Mai bis 3. Juni stellt STW zum ersten Mal auf der IFAT, der Weltleitmesse für Umwelttechnologien mit den Bereichen Wasser und Abwasser sowie Recycling und Kommunaltechnik aus. Den vorläufigen Abschluss der Messetour bildet schließlich die Electric & Hybrid Marine World Expo vom 21. bis 23. Juni in Amsterdam.

Weitere Informationen zu den Messen finden Sie unter https://www.sensor-technik.de/de/messen.html. Gern können Sie sich dazu aber auch an unseren Vertrieb unter vt(at)sensor-technik.de wenden.