STW AUF DER BAUMA IN CHINA

Bereits zum sechsten Mal stellt Sensor-Technik Wiedemann (STW), der Spezialist für die Automatisierung, Vernetzung und Elektrifizierung mobiler Arbeitsmaschinen, vom 22.11. bis zum 25.11. auf der bauma China in Schanghai aus. Für den chinesischen Baumaschinenmarkt stehen dabei die bewährten ESX-Steuerungen und die neuen Displays und Telemetriemodule im Mittelpunkt.

Für das anspruchsvolle Umfeld der Baumaschinen präsentiert STW mit der ESX-3CM seine aktuelle Steuerung sowie die neuen Display- und Bedienterminals der interACT-VSX Familie. Da die Verfügbarkeit von Daten gerade für die Maschinenwartung, aber auch für die Verbesserung von Geschäftsprozessen immer wichtiger wird, werden die Telemetriemodule ESX-TC3G und ESX-TC1 demonstriert. Mit ihnen ist einfacher Zugang zu IoT-Lösungen wie STW’s „machines.cloud“ gewährleistet.

Mit Messebeteiligungen auf der Agrarmesse Kiemsta in Korea, der bauma in Schanghai, China und der Bauma Conexpo in Gurgaon, Neu Delhi, Indien verstärkt STW seine Tätigkeiten im asiatischen Raum. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle N1 auf Stand 638.